Kempf Werbegrafik

Damit Sie eine Vorstellung haben ...

... wer hinter dieser Website steckt (und wer vielleicht von Ihnen einen Werbeauftrag bekommt?!)
hier ein paar Infos über mich und meine bisherigen beruflichen Schritte:

Schule

Schule

1982 Abitur in Waiblingen, davor u.a. 2 Jahre “Kunst Leistungskurs”

Ausbildung

Ausbildung I

1983-85 Lehre als Schriftsetzer/Fotosatz in Fellbach-Schmiden bei Typosatz Bauer (dann dort einige Jahre tätig als Schriftsetzer - zuletzt in  Auftragsvorbereitung und  Kundenberatung - dann noch 2 Jahre in der Satzfabrik Schmidt & Co., Weinstadt).

Ausbildung

Ausbildung II

1993-95 Ausbildung zum “Staatlich geprüften Layouter” in Stuttgart in der Gutenbergschule

Quereinstieg Grafik

Quereinstieg Grafik

1993-2003 als “Kreativer” im grafischem Atelier Bär Schöller in Remshalden. Hier habe ich sozusagen als Quereinsteiger zur Grafik gefunden.

do it yourself

Do it yourself ...

Seit 2004 selbständig mit “Kempf Werbegrafik” in Remshalden

micha porträt ausschnitt
Freizeit

Freizeit ...

In meiner Freizeit bin ich z.B. im Tierschutz aktiv (streunerhilfe.de), moderiere ein Forum im Internet, arbeite gerne in meinem Garten und nehme mir viel Zeit für meine Hunde.

Kontakt:
Kempf Werbegrafik   |   Peter-Rosegger-Straße 4   |  73630 Remshalden
Tel. 0 71 51 - 6 04 77 66   |   info@kempf-werbegrafik.de